Wir gehen den Dingen auf den Grund



Seit der Gründung vor über 10 Jahren wurde aus der einstigen One-Man-Show, unseres Geschäftsführers, Dipl. Ing. Stefan Brill ein kleines Ingenieurbüro im Herzen Hessens. Mit unserem kompetenten und freundlichen Team sind wir nicht nur regional, sondern auch weit über die Grenzen Hessens und Deutschlands hinaus tätig.

 

Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung und qualifizieren uns stetig weiter, um unsere Dienstleistungen auch zukünftig nach dem neuesten Stand von Methoden und Technik ausführen zu können. Im Vordergrund steht dabei für uns stets die Sicherung der Qualität unserer Arbeit in Verbindung mit dem Umwelt- und Arbeitsschutz und der Wirtschaftlichkeit. 

 

Als Partner von Privatpersonen, der Industrie, der Bauwirtschaft und der öffentlichen Hand bieten wir ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Geotechnik.